UNSERE LÖSUNGEN

FORMATE, FALZARTEN UND SONDERFARBEN

Falz es was Besonderes sein darf

Setzen Sie Zeichen, markieren Sie den Unterschied im Wettbewerb: durch individuelle Formate und Falzarten und/oder Sonderfarben. Erhöhen Sie dabei zugleich den Aktivierungsgrad des Lesers – WALCKER NG bietet Ihnen dazu einen nahezu unerschöpflichen „Baukasten“ an Optionen. Inklusiver umfassender Dienstleistungen rund um Ihr Projekt:

  • Individuelle Beratung bei Printkonzeption und -produktion, Mediaplanung und Geomarketing
  • Konzeption und Kreation der Werbemittel
  • Auswahl des richtigen Print-Produkts und Individualisierungs-Möglichkeiten
  • ROI-Optimierung der Printkampagne

Verkaufsförderung mit Format

Unser Angebot an Seitenumfängen, Falzarten und Formaten ist so individuell wie Ihre Werbebotschaft – für maximale Flexibilität und Individualität in der Kommunikation Ihres Angebots. Die untenstehende Tabelle gibt Ihnen einen ersten Überblick über die Spielräume Ihrer Beilagenproduktion bei WALCKER NG. Rechnen Sie auch mit Sonderformaten sowie speziellen Formaten von Beilegern für Tageszeitungen – wir beraten Sie umfassend!

Verschiedene Formate und Seitenzahlen.

Unser Angebot an Seitenumfängen und Formaten ist so individuell wie Ihre Werbebotschaft und passt sich ganz Ihren Wünschen und Vorgaben an. Für Sie bedeutet das: maximale Flexibilität und Anpassung an Ihr Unternehmen.
Die untenstehende Tabelle gibt Ihnen einen ersten Überblick über die Möglichkeiten, die Sie bei uns in der Beilagenproduktion im Rollenoffset erhalten. Selbstverständlich bieten wir Ihnen darüber hinaus auch eine Vielzahl von Sonderformaten an, die Sie bei uns produzieren lassen können. Auch spezielle Formate von Beilegern für Tageszeitungen befinden sich in unserem Repertoire. Gerne beraten wir Sie bei der Findung des idealen Formats für Ihre Prospektwerbung.
Formate/Seiten
4
6
8
10
12
16
20
24
30
32
40
48
A4 und ähnliche Formate
X
X
X
X
X
X
X
X
X
X
A3 und ähnliche Formate
X
X
X
X
X
X
X
X
A2 und ähnliche Formate
X
X
X
X
X
X

Sonderformate und Falzarten.

Neben unseren Standardformaten bieten wir Ihnen auch eine Reihe von Sonderformaten und unterschiedlichen Falzarten an. Damit erhalten Sie die einmalige Möglichkeit, eine hohe Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden beim Lesen des Werbemittels zu erreichen. Sie helfen Ihnen, sich über Ihre periodische Print-Kommunikation weiter zu differenzieren.

Aufmerksamkeitsstarke Falzarten für die Verstärkung Ihrer Kommunikationsbotschaft

Durch Sonderformate wie z.B. den Altarfalz fordern Sie vom Kunden automatisch mehr Aufmerksamkeit ein und bleiben so besser in Erinnerung. Einen kleinen Auszug unserer unterschiedlichen Sonderformate und Falzarten können Sie der Darstellung entnehmen. Das Beste daran: auch diese Sonderformate können wir durch unsere einzigartigen Eindruckwerke bei vollem Maschinenlauf im Rollenoffset für Sie individualisieren. Wir sind Ihnen gerne bei der Auswahl des idealen Formats und Falzart behilflich, kontaktieren Sie uns einfach.
 
Falzarten_Rollenoffset_ADAMNG

Wirkungsfaktor Verarbeitung

Nicht unterschätzen – auch die Verarbeitung trägt zur Wirkung Ihres Printmediums bei. Lose, geleimt oder geheftet: Entdecken Sie, welche Verarbeitungsweise am besten zum gewählten Format und Falz passt. Wir beraten Sie umfassend für die ideale Verarbeitung und rechnen Alternativen für Sie durch.

Papiersorten im Griff

Wie sich ein Papier anfühlt, beeinflusst die Wirkung des Mediums. Vom günstigen 40 g/qm Zeitungspapier bis zum 135 g/qm Bilderdruck – wir können Ihnen ganz unterschiedliche Grammaturen anbieten. Steuern Sie Ihre Maßnahme entsprechend Ihrer Werbeziele – vom preiswerten Handelsprospekt bis hin zur exklusiven Marken-Inszenierung auf Premium-Papieren. Das beste Preis-Leistungsverhältnis? Wir unterstützen Sie gerne.

Goldstandard: unsere Sonderfarben

Wie treffen wir den exakten Farbton Ihres Corporate Designs? Ganz einfach: durch den Einsatz von Sonderfarben. Punktgenau ausgesteuert durch erfahrene Experten. Ebenso setzen wir Highlights, die Ihrem Werbeauftritt Schliff und Eleganz verleihen. Silber, Gold oder eine exklusive Lackierung? Welche Sonderfarbe sich für Ihr Printprodukt am besten eignet, finden wir am besten gemeinsam im Gespräch miteinander heraus.